Sonntag, 20. Oktober 2013

Lets get nude!

Hallo, ihr Lieben!

Und hier kommt der erste Post. Fast hätte ich das echt vergessen und hätte euch ganz alleine mit dem "Hi, ich bin jetzt auch da"-Post gelassen. Man, man.
Ich hatte Lust auf Nude. Nichts buntes, nichts dunkles. Nur nude. 3 Schichten.



 









Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deine Kommentare auf meinem Blog.
    Ich antworte dir mal hier, weil ich nicht weiß, ob du die Antworten unter deinen KOmmentaren lesen würdest.
    - Falls wir nocheinmal so eine Challenge machen sollten, versuche ich dran zu denken, dir bescheid zu sagen :D
    Es laufen einige Challenges, die für alle frei sind, mitzumachen. "Lacke in Farbe ...und Bunt!" und "ABCDEFinish". Vielleicht wär das ja was für dich.
    - Es wird im November wieder ein oder mehrere Gewinnspiele bei mir geben!
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-vom-1010-bis-20102013.html
    - Ja, ich kann die beiden Lacke mal vergleichen
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/essence-metal-glam-02-petal-to-metal.html

    AntwortenLöschen
  2. Bis hier hin gefällt mir dein Blog doch schon mal ganz gut:)
    Bin gespannt wies weiter geht.
    Schau doch mal bei mir vorbei, all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen